Bands und Kinderbühne zur BRN

Bis zur Feier des Stadtteilfestes Bunte Republik Neustadt (BRN) im kommenden Jahr ist es zwar noch eine Weile hin, aber die Planungen sind schon voll im Gange.

Im Dezember startet nun der Bewerbungszeitraum für den Martin-Luther-Platz zur BRN (Kulturenbühne, Parkbühne). Die BRN findet vom 19. bis 21. Juni 2020 statt. Bewerben können sich weltoffene und bunte Bands aller Genre. Ausdrücklich aufgefordert werden auch Kinder, da es am Sonntag wieder die Offene Kinderbühne geben wird. Gesang, Tanz, Jodeln … egal, was. Die Bewerbungen können bis zum 29. Februar 2020 an Sandi Wermes per E-Mail sandi@radio-sunday.de geschickt werden. Sie sagt: „Vielleicht sogar mit einem kurzen Handyvideo, in dem ihr zeigt, was ihr auf der Bühne darbieten möchtet. Egal ob ihr tanzt, singt, ein Instrument spielt, jodelt oder turnt, allein oder in der Gruppe auftreten möchtet – macht einfach mit! Ihr bekommt 10 bis 15 Minuten Auftrittszeit im Zeitraum von 12 bis 14 Uhr; und um alles andere kümmern wir uns. Limo und viel Publikum gibt’s gratis dazu.“

Ein Auftritt wie die Großen - gibt es in diesem Jahr für Kids am Martin-Luther-Platz
Ein Auftritt wie die Großen – gibt es in diesem Jahr für Kids am Martin-Luther-Platz

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.