Anzeige

Societaetstheater

Räuber überfallen 16-Jährigen

Wie die Dresdner Polizei heute meldet, wurde am Donnerstag gegen 19 Uhr auf der Martin-Luther-Straße ein 16-Jähriger überfallen.

Die Täter sprachen den Jugendlichen unter einem Vorwand an. Im weiteren Verlauf hielten sie ihn fest und forderten sein Portemonnaie. Dabei bedrohten sie den 16-Jährigen mit einem Messer. Er konnte sich dennoch losreißen und flüchtete. Die Kriminalpolizei ermittelt wegen versuchten Raubes.

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

Archiv der Avantgarden in den Staatlichen Kunstsammlungen Dresden

Anzeige

DCA Dresden Contemporary Art

Anzeige

Zaffaran, bring Würze in dein Leben

Anzeige

tranquillo

Anzeige

Kommunalwahl-Podium am 15. Mai 2024

Anzeige

Projekt Pitchfork in der Reithalle Straße E, Dresden

Anzeige

MusicMatch 2. und 3. Mai 2024