Alexandr Misko – Gitarrenstar besucht Dresden

Am Mittwoch-Abend wird der russische Gitarrist Alexandr Misko sein Können dem Dresdner Publikum in der Scheune präsentieren.

Alexandr Misko- Foto: PR
Alexandr Misko- Foto: PR

Der 21-jährige Künstler und Linguistik Student wurde 2016 mit eine Cover-Version von Michael Jacksons „Billie Jean“ schlagartig über Youtube weltbekannnt. Bis heute wurde das Video schon mehr als viereinhalb Millionen mal angesehen.

Doch auch in der „echten Welt“ hat er schon Experten begeistert und Erfolge gefeiert. So wurde er letzes Jahr zum „Acoustic Guitarist of theYear“ gekürt. Er setzte sich gegen hunderte Bewerber aus aller Welt hinsichtlich Originalität, Technik, Musikalität und Gefühl durch.


Anzeige

Palais-Sommer

Im Gepäck hat der Musiker sein neues und zugleich drittes Album „Covers and NewVersions, Vol. 1“. Damit geht er dieses Frühjahr in Deutschland auf Tournee. Am Mittwoch besucht er die Scheune.

Alexandr Misko in der Scheune

  • Karten gibt es im Vorverkauf ab 15,50 Euro.
  • Das Neustadt-Geflüster verlost zweimal zwei Freikarten. Bitte eindeutiges Interesse in die Kommentarspalte schreiben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Mittwoch 15. Mai, 20 Uhr, Scheune, Alaunstraße 36-40, 01099 Dresden

5 Kommentare zu “Alexandr Misko – Gitarrenstar besucht Dresden

  1. Ui, das klingt spannend und wäre nochmal was, bevor die Abende sehr bald erstmal nur noch daheim bei Windeln und Babygebrüll stattfinden..

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.