Der letzte Raucher der Neustadt

Der letzte Raucher der Neustadt
Der letzte Raucher der Neustadt
Kaum hatte sich Henry frohen Mutes eine Zigarette angesteckt, hielt ein Schnellzeichner die Situation fest und veröffentlichte sie an einer Hauswand auf der Böhmischen. Man kann ja nie wissen, vielleicht ist das tatsächlich der letzte Raucher der Neustadt.

Eine kleine Übersicht über die Möglichkeiten des Rauchens in den Bars und Kneipen findet sich hier.

2 Kommentare zu “Der letzte Raucher der Neustadt

  1. >Kaum hatte sich Henry frohen Mutes eine Zigarette angesteckt […]

    […] schaute er sich lieber noch einmal vorsichtig um. Denn man konnte nie wissen, wo diese Spaßbremsen von Nichtraucher-Aktivisten als nächstes auftauchen würden …

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.