Anzeige

Batomae im Blauen Salon

Rettet er uns vor der dunklen Seite der Neustadt?

Chuck Norris mit Blume - Plakat auf der Alaunstraße
Chuck Norris mit Blume - Plakat auf der Alaunstraße - Anklicken zum Vergrößern

Während in der Zwischenzeit die Darth-Vadder-Plakate langsam aber sicher abfallen, fällt eine neue Gestalt über die Wände der Neustadt her: Chuck Norris. Wieder mit Blume im Gesicht. Jetzt stellt sich die Frage, ob der Texas Ranger demnächst die tolle Kickfunktion zum Öffnen der Heckklappe des Wolfsburger Mittelklassewagens in einem Werbespot vorführen wird.

Chuck auf der Alaunstraße gegenüber der Scheune
Chuck auf der Alaunstraße gegenüber der Scheune

Danke an Sum Summ für den Tipp.

Anzeige

Berlin Boom Orchestra

Anzeige

40 years in rage im Tante Ju

Anzeige

Zaffaran, bring Würze in dein Leben

Anzeige

Societaetstheater

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

Semper Oberschule Dresden

Anzeige

Archiv der Avantgarden

Anzeige

DCA Dresden Contemporary Art

Anzeige

tranquillo

9 Kommentare

  1. *hüstel*
    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen was er wissen will.
    öhm… ja….

  2. “Darth-Vadder-Plakat”? War mir schon immer klar, dass irgendwelche von sonstwoher für das schlechte Wädder in der Neustadt verantwortlich sind.

  3. Nach vielen Diskusionen entschied man sich die Atombomba anstatt Chuck Norris auf Hiroshima zu werfen. Warum? Das ist humaner!

Kommentare sind geschlossen.