Ins Gesicht geschlagen

Polizeimeldung

Polizeimeldung

Die Dresdner Polizei meldet heute eine Körperverletzung und sucht Zeugen. Am Montagnachmittag, gegen 14 Uhr ist ein ein 25-jähriger indischer Staatsbürger von einem Unbekannten an der Straßenbahnhaltestelle Bautzner Straße/Ecke Rothenburger Straße angegriffen worden.

Der Täter schrie den 25-Jährigen unvermittelt an und schlug ihm ins Gesicht. Nach der Tat entfernte sich der Mann in unbekannte Richtung. Der Geschädigte meldete sich ein Tag später bei der Polizei. Der Staatschutz der Dresdner Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Der Täter war etwa 30 Jahre alt und hatte ein Piercing im Gesicht. Bekleidet war er mit einem schwarzen Pullover.

Die Polizei fragt: Wer hat Wahrnehmungen im Zusammenhang mit der Straftat gemacht? Wer kennt die beschriebene Person? Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer 0351 4832233 entgegen.

linie
fittogether
linie
IndieVans