Anzeige

Giant Rooks in der Jungen Garde

Ins Gesicht geschlagen

Polizeimeldung
Polizeimeldung
Die Dresdner Polizei meldet heute eine Körperverletzung und sucht Zeugen. Am Montagnachmittag, gegen 14 Uhr ist ein ein 25-jähriger indischer Staatsbürger von einem Unbekannten an der Straßenbahnhaltestelle Bautzner Straße/Ecke Rothenburger Straße angegriffen worden.

Der Täter schrie den 25-Jährigen unvermittelt an und schlug ihm ins Gesicht. Nach der Tat entfernte sich der Mann in unbekannte Richtung. Der Geschädigte meldete sich ein Tag später bei der Polizei. Der Staatschutz der Dresdner Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Der Täter war etwa 30 Jahre alt und hatte ein Piercing im Gesicht. Bekleidet war er mit einem schwarzen Pullover.

Die Polizei fragt: Wer hat Wahrnehmungen im Zusammenhang mit der Straftat gemacht? Wer kennt die beschriebene Person? Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer 0351 4832233 entgegen.

Anzeige

Tripkid am 26. April im Puschkin Dresden

Anzeige

Kommunalwahl-Podium am 15. Mai 2024

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

Zaffaran, bring Würze in dein Leben

Anzeige

MusicMatch 2. und 3. Mai 2024

Anzeige

Filmfest Dresden

Anzeige

DCA Dresden Contemporary Art

Anzeige

Wohnungen statt Leerstand

Anzeige

tranquillo

Anzeige

Societaetstheater