
Vorsicht am nigelnagelneuen Trinkbrunnen an der „Bunten Ecke“, der Wasserstrahl gleicht eher einer Fontäne denn einer Mund-Dusche.
Online-Magazin für Dresden-Neustadt
Vorsicht am nigelnagelneuen Trinkbrunnen an der „Bunten Ecke“, der Wasserstrahl gleicht eher einer Fontäne denn einer Mund-Dusche.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
Trinkbrunnen kommen wohl wieder in Mode? In der hiesigen Grundschule wurden die historischen Trinkbrunnen wieder saniert und spenden seitdem Wasser (das ja bekanntlich ein sehr gut kontrolliertes Lebensmittel ist). Und in der medizinischen Muckibude ist der einzige Luxus — ein Wasserspender. Ich kann das nur begrüßen. Ich habe heute mehrere Gläser Leipziger Trinkwasser getrunken und finde unseres besser;-)
Die Leute trinken einfach zu wenig Wasser und hauen sich nur noch gesüßte Eistees oder Mineralwasser mit Geschmack rein. Schöner Trend daher!