Fontäne an der "Bunten Ecke"


Vorsicht am nigelnagelneuen Trinkbrunnen an der „Bunten Ecke“, der Wasserstrahl gleicht eher einer Fontäne denn einer Mund-Dusche.

0 Kommentare zu “Fontäne an der "Bunten Ecke"

  1. Trinkbrunnen kommen wohl wieder in Mode? In der hiesigen Grundschule wurden die historischen Trinkbrunnen wieder saniert und spenden seitdem Wasser (das ja bekanntlich ein sehr gut kontrolliertes Lebensmittel ist). Und in der medizinischen Muckibude ist der einzige Luxus — ein Wasserspender. Ich kann das nur begrüßen. Ich habe heute mehrere Gläser Leipziger Trinkwasser getrunken und finde unseres besser;-)

  2. Die Leute trinken einfach zu wenig Wasser und hauen sich nur noch gesüßte Eistees oder Mineralwasser mit Geschmack rein. Schöner Trend daher!

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.