Anzeige

Filmfest Dresden

Bloco Pavao und Samba Universo

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PHA+PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNTAwIiBoZWlnaHQ9IjI4MSIgc3JjPSJodHRwOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL21RUFNGVlpDLS1ZIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPjwvcD4=

Heute Nachmittag auf der Görlitzer Straße.

Anzeige

Sivert Høyem am 11. April im Alten Schlachthof

Anzeige

Lichterkinder im Juli am Elbufer

Anzeige

40 years in rage im Tante Ju

Anzeige

Batomae im Blauen Salon

Anzeige

Archiv der Avantgarden

Anzeige

Zaffaran, bring Würze in dein Leben

Anzeige

La Booma in der Groovestation

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

tranquillo

Anzeige

Berlin Boom Orchestra

4 Kommentare

  1. Sorry aber diese Trommler gehen mir mittlerweile so auf den Keks… Sie spielen ständig, überall und immer das Gleiche!
    Ich kann die Rhytmen mittlerweile auswendig! Bei der BRN kamen Sie aller 30 Minuten aus der Reisekneipe und haben wieder und wieder das Gleiche gespielt… *eyeroll*

  2. Also ich habe meinen Proberaum neben Bloco bzw. Samba Universo (Anton, ich glaube die haben sich nur umbenannt/neugegründet?) und stimme dir zu. Ich kann die Stücke mittlerweile ebenfalls und Samba in dieser Form geht mir nach kurzer Zeit gehörig auf den Keks. Trotzdem bitte nicht alle Trommler über einen Kamm scheren und Rhythmen mit zwei ‘h’ schreiben! ;-)

  3. @Booby: Wenn man es dauernd hören muss, kann ich mir das schon vorstellen. Einmal im Jahr find ich es genial. Die beiden Truppen haben sich vereinigt.

  4. @Anton: Die werden sicherlich genau so genervt sein von unserer “Heavy-Metal-Percussion”. Jedem Tierchen sein Pläsierchen … ;-)

Kommentare sind geschlossen.