Neustadt-Kino-Tipps ab 9. Februar

Schauburg: „Was hat uns bloß so ruiniert“

Neustadt-Kino ab 9. Februar: Was hat uns bloß so ruiniert

„Was hat uns bloß so ruiniert“

Drei befreundete Paare, erfolgreich, cool, Mitte 30 und eine Überzeugung: Man muss nicht notgedrungen zum Spießer verkommen, nur weil man Eltern wird.

Mit den neuesten Erkenntnissen zu frühkindlicher Förderung, weichenstellenden Tipps aus Kinder- und Ernährungsratgebern und dem Smartphone stellen sich die Paare ihrer neuen Lebensaufgabe. In der Realität jedoch ist das hippe, unbeschwerte Leben bald schlagartig vorbei.
Weitere Infos

Thalia: „The Salesman – Forushande“

Neustadt-Kino ab 9. Februar: The Salesman - Forushande

„The Salesman – Forushande“

Im heutigen Teheran führen Rana und Emad eine moderne Ehe. Gebildet, gleichberechtigt und an Kultur interessiert. Emad ist Lehrer für Literatur, ein sympathischer Typ und bei seinen Jungs beliebt. Am Abend proben die beiden zusammen mit Freunden für eine Aufführung von Arthur Millers Theaterstück „Tod eines Handlungsreisenden.“ Im Original mit deutschen Untertiteln.
Weitere Infos

Schauburg: „The Girl with all the Gifts“

Neustadt-Kino ab 9. Februar: The Girl with all the Gifts

„The Girl with all the Gifts“

Eine Pilzinfektion hat fast die gesamte Menschheit in fleischfressende, zombieartige Wesen – so genannte „Hungries“ – verwandelt. Nur eine kleine Gruppe infizierter Kinder verspricht Hoffnung auf ein Heilmittel. In einer Militärbasis werden sie grausamen Experimenten unterzogen. Als die Basis überrannt wird, können die außergewöhnliche Melanie und drei Militärs entkommen. Melanie muss nicht nur über ihre eigene Zukunft, sondern das Schicksal der gesamten Menschheit entscheiden.
Weitere Infos

Thalia: „La la Land“

Neustadt-Kino ab 9. Februar: La la Land

„La la Land“

Der Abräumer bei den Golden-Globes, fantastisch: Ryan Gosling und Emma Stone. Die Schauspielerin Mia und der Jazzmusiker Sebastian suchen das große Glück in Los Angeles. Nachdem sich ihre Wege zufällig kreuzen, verlieben sie sich Hals über Kopf ineinander. Im Original mit deutschen Untertiteln.
Weitere Infos

Neustadt-Kino ab 9. Februar: Freikarten

  • Das Neustadt-Geflüster verlost diese Woche zweimal zwei Freikarten in den Neustadt-Kinos für die laufende Kinowoche, also bis nächsten Mittwoch. Bitte im Kommentar Film und Kino angeben. Am Sonntag oder Montag erfolgt die Verlosung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Alle Dresdner Kinos und Filme unter www.kinokalender.com

linie

21 Kommentare zu “Neustadt-Kino-Tipps ab 9. Februar

  1. Marcus
    9. Februar 2017 at 17:43

    Ich würde mir gerne in der Schauburg „The Girl with all the Gifts“ anschauen.

  2. Louise Otto
    9. Februar 2017 at 18:42

    Schauburg – „The girl with all the gifts“ klingt recht interessante

  3. Renée
    9. Februar 2017 at 18:45

    Oh, ich würde zu gern „Was hat uns bloß so ruiniert“ in der Schauburg sehen!

  4. Chrissi
    9. Februar 2017 at 18:45

    Ich würde mich sehr über Freikarten für den Film „Was hat uns bloß so ruiniert“ in der Schauburg freuen :)! In der Schauburg war ich nämlich noch gar nicht, seit ich nach Dresden gezogen bin.

  5. Caro
    9. Februar 2017 at 19:58

    Ich hätte Interesse an „the Salesman-Forushande“ im Thalia:)

  6. Schoschana
    9. Februar 2017 at 20:35

    La La Land im Thalia

  7. Susi
    9. Februar 2017 at 21:03

    „Was hat uns bloß so ruiniert“ in der Schauburg bitte. =)

  8. Yvonne
    9. Februar 2017 at 21:39

    Ich würde sehr gerne ,,Was hat uns bloß so ruiniert“ in der Schauburg sehen.Das wäre super….

  9. Lola
    10. Februar 2017 at 01:20

    Würde mich über Freikarten für „was hat uns bloß so ruiniert“ in der Schauburg freuen :)

  10. Lisa
    10. Februar 2017 at 07:16

    Hey, „the girl with all the gifts“ und der Schauburg

  11. Jens
    10. Februar 2017 at 07:38

    Karten für „was hat uns bloß so ruiniert“ fände ich toll, da ich mich bei der Filmankündigung schon ein bisschen wieder erkenne…

  12. Fritz
    10. Februar 2017 at 09:19

    La La Land im Thalia wäre mir ein inneres Lachsbrötchen.

  13. Maren
    10. Februar 2017 at 09:31

    Huhu! Ich würde mich sehr über Karten für „Was hat uns bloß so ruiniert“ freuen! : )

  14. Lolek
    10. Februar 2017 at 09:33

    In der Schauburg „Was hat uns bloß so ruiniert“ schauen passt gerade wie die Faus aufs Auge.

  15. Tony
    10. Februar 2017 at 11:16

    Ich würde mich über zwei Karten für La La Land im Thalia freuen.

  16. Sandra
    10. Februar 2017 at 12:47

    Thalia: „La la Land“

  17. Romy Roller
    10. Februar 2017 at 16:48

    Einmal ins La La Land und zurück bitte :)

  18. Eric
    11. Februar 2017 at 13:38

    „The Girl with all the Gifts“ in der Schauburg, bitte.

  19. Mia
    11. Februar 2017 at 20:27

    Ich habe großes Interesse an „Was hat uns bloß so ruiniert“ in der Schauburg :-)

  20. 12. Februar 2017 at 14:03

    Und gewonnen haben Chrissi und Caro. Ihr habt ne Mail.

  21. Andre
    12. Februar 2017 at 15:37

    Thalia La la Land

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

linie