Video-World-Filiale schließt

Keine Videos mehr auf der Bautzner Straße.

Keine Videos mehr auf der Bautzner Straße.

Die Filiale des DVD- und Video-Verleihers Video-World auf der Bautzner Straße ist seit heute geschlossen. Anhänger des Blockbuster-Kinos müssen nun auf die andere Elbseite oder nach Pieschen ausweichen. Eine Übersicht der Filialen gibt es hier.

In der Neustadt gibt es nun nur noch die Filmgalerie Phase IV auf der Königsbrücker Straße.

linie

17 Kommentare für “Video-World-Filiale schließt

  1. g.kickt
    16. Juni 2014 um 11:20

    ENDLICH!

    Zeit für n Subway…

    :-)

  2. g.kickt
    16. Juni 2014 um 11:21

    …natürlich viel zu groß dafür.

    Aber ideal für n Sonnenstudio.

  3. cleman
    16. Juni 2014 um 11:27

    Oder n Friseur…

  4. anni
    16. Juni 2014 um 11:35

    oder -mal wieder ein Bäcker. ;-D

  5. dfrkk
    16. Juni 2014 um 11:35

    Was heißt denn hier „nur“ ;) Die Phase IV hat doch ne gute Mischung im Angebot und auf Wunsch auch immer eine gute Beratung.

    • 16. Juni 2014 um 11:39

      @dfrkk: „nur“ bedeutet, dass es mal vier Videotheken gab.

  6. gelegenheitsleser
    16. Juni 2014 um 11:36

    Unsinn. Was Dresden noch fehlt ist eine Dönerbude. ;)

  7. Robert
    16. Juni 2014 um 12:32

    also ich bin ja für einen rewe

  8. dieg0
    16. Juni 2014 um 15:29

    Aber Hut ab. Hat sich lange Zeit dort hartnäckig gehalten. Ich wäre (jetzt ganz ernsthaft) für einen Laden, in dem man Lebenmittel selbst einpacken kann. Vielleicht sollte jemand wie in Berlin eine Crowdfunding-Kampagne starten?

  9. vs2423
    17. Juni 2014 um 06:39

    währe höchstgradig erfreut wenn sowelche Nachrichten früher kommen würden täten damit mane ventuell ein zwei schnapper schießen könnte ;)

  10. Peter
    17. Juni 2014 um 11:57

    Jaaa, ne Selbsteinpack-Bude. Dann kann ich meine Geschäftsidee nebendran einen Stand zum „Verkauf von Verpackungsmaterialien aller Art“ zu eröffnen, doch noch umsetzen. Berlin war mir zu weit weg.

  11. Mecker Kopp
    17. Juni 2014 um 12:38

    Mist, wo soll ich mir jetzt die Videos ausleihen, die es nicht in guter Quali im Stream gibt?

    @ g.kickt Oder nen DM!

    @ Peter Sehr geil!

  12. 17. Juni 2014 um 21:02

    na eben…..Zeit für Neues–>wer braucht so was noch in Zeiten von DSL light ?!

    ich bis fürn Konsum…wos noch richtige Marken zum kleben gibt

    grussi…… :lol:

  13. kanneko
    20. Juni 2014 um 00:40

    ….der Peter hat gewonnen…. :)

  14. kanneko
    20. Juni 2014 um 00:44

    ….mein Traum wäre en richtiger Qualitätsbäcker… bestenfalls noch mit sozialer Verantwortung für seine Mitarbeiter…. ahh jetzt hab ichs…. Dreißig….

  15. kanneko
    20. Juni 2014 um 00:45

    ….oder doch der Emil?