Anzeige

tranquillo

Video-World-Filiale schließt

Keine Videos mehr auf der Bautzner Straße.
Keine Videos mehr auf der Bautzner Straße.
Die Filiale des DVD- und Video-Verleihers Video-World auf der Bautzner Straße ist seit heute geschlossen. Anhänger des Blockbuster-Kinos müssen nun auf die andere Elbseite oder nach Pieschen ausweichen. Eine Übersicht der Filialen gibt es hier.

In der Neustadt gibt es nun nur noch die Filmgalerie Phase IV auf der Königsbrücker Straße.

Anzeige

Archiv der Avantgarden

Anzeige

Lichterkinder im Juli am Elbufer

Anzeige

Zaffaran, bring Würze in dein Leben

Anzeige

40 years in rage im Tante Ju

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

Societaetstheater

Anzeige

Batomae im Blauen Salon

Anzeige

DCA Dresden Contemporary Art

Anzeige

Berlin Boom Orchestra

17 Kommentare

  1. Was heißt denn hier “nur” ;) Die Phase IV hat doch ne gute Mischung im Angebot und auf Wunsch auch immer eine gute Beratung.

  2. Aber Hut ab. Hat sich lange Zeit dort hartnäckig gehalten. Ich wäre (jetzt ganz ernsthaft) für einen Laden, in dem man Lebenmittel selbst einpacken kann. Vielleicht sollte jemand wie in Berlin eine Crowdfunding-Kampagne starten?

  3. währe höchstgradig erfreut wenn sowelche Nachrichten früher kommen würden täten damit mane ventuell ein zwei schnapper schießen könnte ;)

  4. Jaaa, ne Selbsteinpack-Bude. Dann kann ich meine Geschäftsidee nebendran einen Stand zum “Verkauf von Verpackungsmaterialien aller Art” zu eröffnen, doch noch umsetzen. Berlin war mir zu weit weg.

  5. Mist, wo soll ich mir jetzt die Videos ausleihen, die es nicht in guter Quali im Stream gibt?

    @ g.kickt Oder nen DM!

    @ Peter Sehr geil!

  6. na eben…..Zeit für Neues–>wer braucht so was noch in Zeiten von DSL light ?!

    ich bis fürn Konsum…wos noch richtige Marken zum kleben gibt

    grussi…… :lol:

  7. ….mein Traum wäre en richtiger Qualitätsbäcker… bestenfalls noch mit sozialer Verantwortung für seine Mitarbeiter…. ahh jetzt hab ichs…. Dreißig….

Kommentare sind geschlossen.