Hübsches BRN-Video aufgetaucht

Bianca Dittrich hat mir dieses kurze Video von den diesjährigen Geburtstagsfeierlichkeiten der Bunten Republik Neustadt geschickt. Sie studiert derzeit MultiMedia & Autorschaft in Halle, seit 2009 ist sie nun pendelnde Wahldresdnerin. Hier hat sie ihr Herz an die Neustadt verloren, vor allem der Alaunplatz hat es ihr angetan. Der sommerliche Song zum Film heißt „Look Around“ und stammt vom Formidable Vegetable Soundsystem.

10 Kommentare zu “Hübsches BRN-Video aufgetaucht

  1. Leider vermittelt das Video einen falschen Eindruck von der BRN.

    Wo sind denn die besoffenen, überall hin pissenden, pöbelnden Menschenmassen hin?

  2. @Max Power: Wieso leider? Ich würde mir wünschen, alle hätten einen solchen Eindruck von der BRN, dann würden die pöbelnden, besoffenen Pisser sich vielleicht hier nicht so wohl fühlen.

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.