Anzeige

40 years in rage im Tante Ju

Parkscheinautomaten für Innere Neustadt

Wie die Stadtverwaltung heute mitteilt, werden zurzeit in der Inneren Neustadt an den Straßen Obergraben und Rähnitzgasse vier neue Parkscheinautomaten für rund 60 Autostellplätze errichtet. Ab 18. Juni sollen diese einsatzbereit sein.

Dann müssen von Montag bis Sonnabend für 20 Minuten 50 Cent bezahlt werden, ein Tagesparkschein kostet 6 Euro. Sonntags und feiertags kostet eine Stunde 50 Cent, den Tagesparkschein gibt es für 3 Euro. Davon ausgenommen sind Anwohner mit einem entsprechenden Bewohnerparkausweis. Die Errichtung der Parkscheinautomaten einschließlich Beschilderung kostet etwa 16.000 Euro.

2 Kommentare

  1. echt jetze?
    sechzntausend für sechtsch parkplätze?
    aber bei den preisen dauert das sicher keine 5 minuten, da is die kohle wieder drin.
    unglaublich :)

  2. na die Kohle ist doch fix wieder drinne–>dann kommen noch mehr,dann noch mehr—-> der frisch gedruckte wertlose Rubel rollt….

    grussi….. :lol:

Kommentare sind geschlossen.