Müllmonster auf der Sebnitzer

"Müllwagenauslauf auf der Sebnitzer Straße, anklicken zum Vergrößern.
"Müllwagenauslauf auf der Sebnitzer Straße, anklicken zum Vergrößern.
Heute Mittag ist auf der Sebnitzer Straße ein Mülltransporter förmlich explodiert. Die Aufräumarbeiten haben einige Zeit gedauert. Währenddessen war die Straße für den Durchgangsverkehr gesperrt. Vielen Dank an Buxi für Info und Bild.

4 Kommentare zu “Müllmonster auf der Sebnitzer

  1. Das Bild ist echt gut. Mir gefällts wirklich!

    Vielleicht sollten die einfach mal den Krempel öfters abholen? :) Wenn ich manchmal frühs vorbeigehe und die Container sind leer, dann sind sie spätestens abends wieder voll und alles steht daneben.

    Manchmal frage ich mich, ob das Probelm mit den extrem schnell befüllten Containern vielleicht sogar beabsichtigt ist? Ich mein, die Stadt kassiert ja ordentlich ab, wenn sie mal einen aus Versehen nicht abgerissenen Adressaufkleber auf ner Pappe finden!

    Unterstellen will man hier jedoch niemanden etwas ;)

  2. @ Jan:

    „Ordentlich abkassieren“ werden die kaum. Die Beweisführung der Stadt ist so löchrig (jeder könnte Deine Adresse auf so ein Paket kleben), dass man mit einem Schreiben die Gebühr aus der Welt schaffen kann…

    Oder man wirft nichts daneben.

    Oder man macht zumindest seine Aufkleber ordentlich ab.

    ;)

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.