Anzeige

Whisky der Dresdner Spirituosen Manufaktur

Außerirdische Lichtzeichen

Unglaublich aber whar, an der Schönfelder, Ecke Talstraße spukt es wieder. Bereits im Juli hatte ich dort geheimnisvolle Zeichen entdecken können (Neustadt-Geflüster berichtete) und heute nun musste ich an der anderen Hauswand die Antwortzeichen entdecken. Offenbar kommunizieren die Außerirdischen mittels Neustädter Häuserwänden.

Geheimnisvolle Kommunikation in der Neustadt
Geheimnisvolle Kommunikation in der Neustadt - Anklicken zum Vergrößern.

Artikel teilen

6 Ergänzungen

  1. Ach guck mal, genau an dieser Ecke haben die Neustädter zu DDR-Zeiten bis Anfang der 90er Hanf angebaut, bis auch der letzte Ordnungshüter wußte wie diese Pflanze aussieht.

  2. Wer aufmerksam schaut, kann solche Lichtspiegelungen häufiger an Häuserwänden sehen. Nix Besonders, und erst recht keine Zeichen von Aliens. Als ob die nix besseres drauf hätten. =)

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.