12 Kommentare zu “Laika bei Nacht

12 Gedanken zu „Laika bei Nacht

  1. … Laika bei Nacht, und hat natürlich zu. Wie spät war es denn? Ich finde es ja eine Riesensauerei, dass der Laden erstmal Montags grundsätzlich nicht auf, und dann an den anderen Tagen mitunter auch noch vor halb zwölf wieder zu macht. Würde mich ja alles nicht stören, aber so viele Kneipen auf dem Gemütlichkeitslevel gibts hier einfach nicht.

    BTW @Aquii: Richtung Bischofsweg, rechts auf dem Bild geht die Schönfelder runter.

  2. Hhhm, wie ist das zu verstehen? Dass im Laika nachts nichts los ist? Oder wurde die Aufnahme eher wegen des schönen Motivs gemacht? Wann wurde das Foto denn aufgenommen?

  3. Darf ich mal raten, an welchem Wochentag das aufgenommen wurde?
    Oder ist es dort drin Nacht, weil die Zeit nicht mehr besonders christlich war? Dann ist der Tag – respektive die Nacht – allerdings äußerst schwer zu bestimmen.

  4. Ja. Das kann nur in der kurzen Zeitspanne sein, in der der Marken Discount Brutto nicht geöffnet hat: 22 – 7 Uhr.

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.