Anzeige

tranquillo

BRN 2007 Fazit

Das Fest ist vorüber. Schöne Bilder bei Flickr zeigen was los war. Freunde des bewegten Bildes kommen bei Youtube auf ihre Kosten.

Die Zeitungen berichten sehr unterschiedlich. Mal sollen es 100.000, mal 200.000 Besucher gewesen sein. Ich würde sagen, es waren schon ein paar Leute da. Für nächstes Jahr sollte man darüber nachdenken, ob nicht vielleicht am Alaunplatz eine riesige Besprenkelungsanlage aufgebaut werden könnte, denn der „deeskalierende Regen“ am Freitag hatte eine angenehme Wirkung und fehlte leider am Sonnabend.

Artikel teilen

Anzeige

UADA + PANZERFAUST „SVNS OV THE VOID“ / Chemiefabrik / 26.07.22

Anzeige

Semper Oberschule Dresden

Anzeige

Palais-Sommer

Anzeige

Alle Macht der Imagination

Anzeige

Mad Hatter’s Daughter / Altes Wettbüro / 30.09.22

Anzeige

Blitzumzug

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.