Anzeige

Societaetstheater

BRN 2007 Fazit

Das Fest ist vorüber. Schöne Bilder bei Flickr zeigen was los war. Freunde des bewegten Bildes kommen bei Youtube auf ihre Kosten.

Die Zeitungen berichten sehr unterschiedlich. Mal sollen es 100.000, mal 200.000 Besucher gewesen sein. Ich würde sagen, es waren schon ein paar Leute da. Für nächstes Jahr sollte man darüber nachdenken, ob nicht vielleicht am Alaunplatz eine riesige Besprenkelungsanlage aufgebaut werden könnte, denn der “deeskalierende Regen” am Freitag hatte eine angenehme Wirkung und fehlte leider am Sonnabend.

Anzeige

Zaffaran, bring Würze in dein Leben

Anzeige

Batomae im Blauen Salon

Anzeige

Berlin Boom Orchestra

Anzeige

tranquillo

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

La Booma in der Groovestation

Anzeige

Archiv der Avantgarden

Anzeige

Sivert Høyem am 11. April im Alten Schlachthof

Anzeige

Filmfest Dresden

Anzeige

DCA Dresden Contemporary Art