Neues Leben an der Alaunstraße Ecke Bischofsweg

Wie dieneustadt.de dokumentiert, wird an der seit längerem leerstehenden Ecke ein Pizza-Lieferservice einziehen. Schade, dass es mit einem Eisladen nicht geklappt hat.

6 Kommentare zu “Neues Leben an der Alaunstraße Ecke Bischofsweg

  1. Pingback: Dresden Neustadt
  2. Pingback: Dresden Retweets
  3. Na der Pizzalieferservice, hat evtl. eine bessere Chance als all die Anderen vorher. Und wegen Eis, na ja, da hatte es ja schon mal einer versucht gegen das „Cafe Komisch“ an zu treten, ohne Erfolg…

  4. Naja nach saurunksen und ähnlichem vielleicht ein versuch mit perspektive. Auch wenn keiner von den franchises an SAPPORI D’ITALIA rankommt…

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.