Blut-Wurst-Aktion

Blutspender - Foto: PR
Blutspender – Foto: PR

Das Deutsche Rote Kreuz und die Wurstspezialisten von der Louisenstraße laden für Sonnabend zur großen Blutspende-Aktion ein.

Unter dem Motto „Blut-Wurst-Aktion“ veranstalten am 25. August 2018 der Dresdner Imbiss Curry & Co., der DRK Blutspendedienst und der DRK Kreisverband Dresden eine gemeinsame Blutspende-Aktion.

Im Ankündigungstext heißt es: „Alle, die am letzten August-Sonnabend Blut spenden, werden zu Lebensrettern!“ Außerdem spendiert der Imbiss obendrauf ein leckeres Menü – eine Currywurst nach Wahl mit einer Portion Pommes.

Susanne und Simone Meyer-Götz, die Inhaberinnen der Imbiss-Kette, unterstützen die Blutspende-Aktion in der Louisenstraße mit der Verpflegung aller Spender. Außerdem wird auch Susanne Meyer-Götz im Rahmen der Aktion eine Blutspende leisten: „Ich weiß, wie wichtig das Thema Blutspenden ist. Mit dieser Gemeinschaftsaktion will ich Gutes tun und anderen Menschen mit meiner Spende helfen“.


Anzeige

fittogether

Blutspende und Currywurst

  • Sonnabend, 25. August 2018, 11 bis 17 Uhr, Curry & Co. – Innenhof, Louisenstraße 62, 01099 Dresden. Bitte zur Blutspende den Personalausweis mitbringen.

1 Kommentar zu “Blut-Wurst-Aktion

  1. Jetzt sagt bloß, dass das Ganze nicht LIVE im DRESDEN FERNSEHEN mit Frau Matthes übertragen wird. Ich bin enttäuscht. Ich hoffe, dass Simone M-G wenigstens selber Blut abnimmt wenn ihre Schwester schon so viel Gutes tut.

    ;-)

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.