Blut-Wurst-Aktion

Blutspender - Foto: PR
Blutspender – Foto: PR

Das Deutsche Rote Kreuz und die Wurstspezialisten von der Louisenstraße laden für Sonnabend zur großen Blutspende-Aktion ein.

Unter dem Motto „Blut-Wurst-Aktion“ veranstalten am 25. August 2018 der Dresdner Imbiss Curry & Co., der DRK Blutspendedienst und der DRK Kreisverband Dresden eine gemeinsame Blutspende-Aktion.

Im Ankündigungstext heißt es: „Alle, die am letzten August-Sonnabend Blut spenden, werden zu Lebensrettern!“ Außerdem spendiert der Imbiss obendrauf ein leckeres Menü – eine Currywurst nach Wahl mit einer Portion Pommes.

Susanne und Simone Meyer-Götz, die Inhaberinnen der Imbiss-Kette, unterstützen die Blutspende-Aktion in der Louisenstraße mit der Verpflegung aller Spender. Außerdem wird auch Susanne Meyer-Götz im Rahmen der Aktion eine Blutspende leisten: „Ich weiß, wie wichtig das Thema Blutspenden ist. Mit dieser Gemeinschaftsaktion will ich Gutes tun und anderen Menschen mit meiner Spende helfen“.

Anzeige

Dresdner Spirituosen Manufaktur

Anzeige

Tranquillo bunt und fair

Anzeige

Simmel - handgemacht

Anzeige

Kinderrad - Jahresmiete

Blutspende und Currywurst

  • Sonnabend, 25. August 2018, 11 bis 17 Uhr, Curry & Co. – Innenhof, Louisenstraße 62, 01099 Dresden. Bitte zur Blutspende den Personalausweis mitbringen.

1 Kommentar zu “Blut-Wurst-Aktion

  1. Jetzt sagt bloß, dass das Ganze nicht LIVE im DRESDEN FERNSEHEN mit Frau Matthes übertragen wird. Ich bin enttäuscht. Ich hoffe, dass Simone M-G wenigstens selber Blut abnimmt wenn ihre Schwester schon so viel Gutes tut.

    ;-)

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.