Alaunpokal am 21. Juli

Der Ball ist drin. - Foto: Pauly
Der Ball ist drin. – Foto: Archiv 2013, Pauly
Wen interessiert schon die Weltmeisterschaft, wenn es doch den Alaunpokal gibt. Das wohl wichtigste fußballerische Ereignis des Jahres findet am 21. Juli statt. Aktuell sind schon sechs Mannschaften gemeldet darunter, die Vorjahressieger „Zapfanstalt“ haben sich bislang noch nicht angemeldet, aber das Siegerteam von 2015 und 2016 „Keke Kumpirspor“ steht schon wieder in den Startlöchern.

Im vergangenen Jahr traten insgesamt 20 Teams an. Anmelden kann man sich über eine Facebook-Gruppe oder direkt bei Mitorganisator Jens Köhler im Handyladen, Alaunstraße 25.

Alaunpokal 2017
Alaunpokal 2017

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.