Morgen Flohmarkt in der Neustadt

Trödel im Sonnenhof - Foto: Archiv 2017
Trödel im Sonnenhof – Foto: Archiv 2017
Das Wetter soll toll werden, die Veranstalter rechnen mit tausenden Besuchern. Knapp 400 Trödler haben sich für Stände in 13 Höfen angemeldet. Ganz neu dabei ist die Trödelmöglichkeit auf dem Abenteuerspielplatz „Panama“ – in der Nähe diverser Fellträger kann der Trödel- vielleicht ja mal zum Flohmarkt werden.

Der für Anwohner kostenlose Trödelmarkt wird zweimal im Jahr vom Gewerbe- und Kulturverein Dresden Neustadt organisiert.

Trödelmarkt-Übersicht
Trödelmarkt-Übersicht

Schallplattenflohmarkt

Darüberhinaus findet in der Bar „SideDoor“ auf der Böhmischen Straße ein Schallplattenflohmarkt statt. Infos auf Facebook.

16. Haus- und Hof-Trödelmarkt

Die Textwerkstatt Dresden, Herausgeber des Neustadt-Geflüsters, betreut die Werbegemeinschaft Dresden Neustadt bei der Pressearbeit.


Anzeige

Mitarbeiter gesucht bei Simmel

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.