Unfall am Großenhainer Platz

Zwei Kleinwagen stießen zusammen. Foto: Roland Halkasch

Zwei Kleinwagen stießen zusammen. Foto: Roland Halkasch

Auf der Großenhainer Straße, an der Ecke Erfurter Straße hat sich heute Vormittag um 10.50 Uhr ein Verkehrsunfall ereignet. Auf der Kreuzung stießen zwei Kleinwagen der Marken Seat und Peugeot zusammen. Der Fahrer des Seat wurde dabei verletzt, er musst in ein Krankenhaus gebracht werden.

Durch den Unfall traten verschiedene Flüssigkeiten aus. Die Berufsfeuerwehr von der Wache Albertstadt nahm die ausgetretenen Betriebsstoffe auf. Mehrere Autofahrer waren noch durch die Unfallstelle gefahren und hatten so die Ölspur verlängert. Die Polizei ermittelt zur Unfallursache.

Die Straßenbahnen der Linie 3 waren von dem Unfall und die Reinigungsarbeiten nicht betroffen.

Unfall am Großenhainer Platz - Foto: Roland Halkasch

Unfall am Großenhainer Platz – Foto: Roland Halkasch

linie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

linie