Kassierer im Konk

Kassierer im Konk-Klub
Kassierer im Konk-Klub
Eine der dienstältesten Punkrock-Combos spielt am Sonnabend im Konk-Klub im Industriegelände. Das Neustadt-Geflüster verlost Freikarten.

Auch nach 30 Jahren Bandgeschichte huldigen die Punkrocker aus Wattenscheid dem Sex und dem Alkoholtrinken. Ständig wird man bei ihren Live-Auftritten in ein Wechselbad von Erwartungen, Stimmungen, musikalischen Stilen und unerwarteten Wendungen geworfen, das jede Menge Spaß macht und verblüfft.

Stets steht am Anfang eines Konzertes die Frage: Zieht er sich wieder aus? Und stets wurde das Publikum nicht enttäuscht.

Was die Songs der Kassierer stets ausgemacht hat, ist ein geniales, jeder Konventionalität entzogenes Songwriting, das so von keiner anderen deutschen Band erreicht wird. Bösartigen Gerüchten zu Folge soll die Musik inzwischen gar kein Punkrock mehr sein, sondern Kunst.


Anzeige

Aust-Konzerte

Kassierer im Konk-Klub

  • Eintritt: ab 18,90 Euro, Start gegen 19 Uhr, Konk-Klub, Hermann Mende Strasse 1, 01099 Dresden
  • Das Neustadt-Geflüster verlost zwei Freikarten, der Rechtsweg ist ausgeschlossen, bitte entsprechend kommentieren.

49 Kommentare zu “Kassierer im Konk

  1. rechtsweg ist ausgeschlossen…sowas von dabei sein will…mit den besten freunden an der seite..gern würde ich eine karte empfangen…das wäre der Hammer

  2. „Ja, sein ganzes Lebensglück liegt in einem Tortenstück…..wären wir Wie er, gäbs keine Kriege mehr!“ ……aus aktuellem Anlaß bitte ich um eine Karte für die Jungs aus Pott!

  3. OH jaaa! Ne Nacht mit Punk und Dosenbier – es wäre uns eine wahre Freude das gesparte Eintrittsgeld in Büchsen für alle zu investieren :-)

  4. so sehr ich auf coolen punkrock der ersten stunde stehe. wölfis „willi“ würd ich nie wieder aus dem kopf kriegen….. und gott sei dank hab ich keine zeit….. ;-) allen, die auf „spiegeleier“ stehen, wünsch ich einen geilen abend bei dosenbier…….

  5. Ein weiterer Interessent für die Freikarten. Muss man hier was besonders lustiges oder kreatives schreiben, um seine Gewinnchance zu erhöhen? Ich bin leider völlig unwitzig :-/

  6. Auf zu den mächtigen Kassierern, Drillinstructor Wölfi der alte Fettbauch Pionier ruft. Eine Freikarte wäre schön.

  7. Wie viele schlaflose Nächte sollen noch ins Land gehen, bis ich diese Band noch mal wiedersehe?!
    Nehmt mich (und Sebastian) – los!!!

  8. Ich finde die Kassierer furchtbar, aber mein Freund wunderbar – also tu ich ihm den Gefallen und nehme gerne eine Freikarte für ihn entgegen :)

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.