Doppelkonzert in der Alten Fabrik

Violet Bloom - Foto: PR
Violet Bloom – Foto: PR
Am Sonnabend, 27. Mai steigt in der Alten Fabrik an der Prießnitzstraße ein Doppelkonzert mit „Violet Bloom“ aus Dresden und „Tensalomi“ aus Linz. Das Neustadt-Geflüster verlost Freikarten.

Wunderschöner Gitarren-Pop spielt das österreichische Quintett „Tensalomi“, das mit Schlagzeug, Piano und Bass vervolständigt wird. Dazu spielen „Violet Bloom“ melodischen Folk-Rock.

Anzeige

Tranquillo bunt und fair

Anzeige

Dresdner Spirituosen Manufaktur

Anzeige

Der Hygieneschutz fürs Geschäft - aus der Neustadt

Doppelkonzert in der Alten Fabrik

  • Prießnitzstraße 44/48 – Hinterhof, 01099 Dresden, 27. Mai, 20 Uhr, Tickets: 12,- Euro an der Abendkasse. Reservierung per Facebook.
  • Das Neustadt-Geflüster verlost zweimal zwei Tickets. Bitte eindeutiges Interesse in der Kommentarspalte bekunden, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Tensalomi - Foto: PR/Matthias Seyfert
Tensalomi – Foto: PR/Matthias Seyfert

5 Kommentare zu “Doppelkonzert in der Alten Fabrik

  1. Über die Karten würde ich mich riesig freuen! Habe Violet Bloom schon bei einem anderen Konzert erlebt, aber leider nur die letzte Hälfte. Hab Lust hab Lust hab Lust auf mehr

  2. Das Konzert zu besuchen wäre prima, denn Tensalomi höre ich sehr gern seitdem ich mit 14 The LoFi-Explosion entdeckt hatte, aber live war es bisher nie. Danke für die Berücksichtigung ;-)

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.