Anzeige

Whisky der Dresdner Spirituosen Manufaktur

Die Muskelmänner kommen

Wrestling 2016 - Foto: PR/Linda Scholz
Wrestling 2016 – Foto: PR
Am kommenden Sonnabend wird am Alten Heizhaus wieder mal richtig zugeschlagen. Oder sollte man sagen: falsch zugeschlagen? Aber wer kann das schon so genau sagen. Jedenfalls geht es um Wrestling. Es treffen sich Kerle mit Muskelbergen, knapp bekleidet und eingeölt, um miteinander zu ringen. Organisiert wird die Live-Wrestling-Show von der „Next Step Wrestling-School“ Dresden.

Das „Next Step Wrestling Open Air 2017“ ist bisher die größte Open Air Show dieser Art in Deutschland. Die Klopperei sieht zwar schmerzhaft aus, das liegt aber eher an dem schauspielerischen Talent der Wrestler. Die Show steigt auf dem Gelände des ehemaligen Putzi-Heizhauses. Der Oberheizer, Sven Hellmich, neulich noch als Kräuterhexe gefeiert, fiebert dem Event schon entgegen: „In den vergangenen Jahren kamen bis zu 600 Zuschauer, die Stimmung ist immer riesig“.

Wrestling 2016 - Foto: PR
Fliegende Ringer – Foto: PR/Linda Scholz, 2016
In der Kulisse zwischen den alten Betonburgen entwickelt sich ein wahrer „Hexenkessel“. Mit dabei sind unter anderem: Marius Al-Ani – amtierender European-Champion, Herausforderer Koray, Robert Kaiser, Laurance Roman und die Tag-Teams Posse in Effect und Johnny Rancid & Franz Engel und viele mehr.

Next Step Wrestling Open Air 2017

  • 27. Mai, 18 Uhr, Altes Heizhaus, Stetzscher Straße 4-6, 01097 Dresden. Einlass ab 17 Uhr.
  • Mehr Infos auf Facebook
  • Eintritt: 5,- Euro, für den Erhalt der Next-Step-Wrestling-School
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Anzeige

Semper Oberschule Dresden

Anzeige

Reisnudel-Bar Pho 24

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

Populi Fair Fashion Onlineshop

Anzeige

Tranquillo - neue Kollektion

Artikel teilen

2 Ergänzungen

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.