Anzeige

Zahnarztpraxis Zlatina Böswetter

Zappelkiste Nr. 2

Zumba-Lehrerin Lydia Holfeld
Zumba-Lehrerin Lydia Holfeld
Am kommenden Sonntag wird der sonst für Jugend- und Senioren-Tanzveranstaltungen bekannte Club Scheune zur Zappelkiste. Zielgruppe sind die Kleinsten (oder fast Kleinsten, laut Veranstalter ist die Party für Kids ab vier Jahren besonders geeignet) und ihre Betreuer. Neben dem „DJ-Team Dauerwelle“ – Mama, Papa, Tochter und Sohn an den Plattentellern – beglückt die Kleinen und Großen diesmal Zumba-Lehrerin Lydia Holfeld.

Lydia macht mit den Kindern Zumba-Bambini. Dabei geht es um Fitness, Spaß und Tanz. Und alle, auch die Erwachsenen, dürfen zu mitreißenden Rhythmen mitzappeln. Außerdem gibt es für Tanzmuffel eine Bastel- und Leseecke und eine eigene Spiele-Ecke für die größeren Kinder „Ü18“.

Zappelkiste

  • Sonntag, 26. März, 15 Uhr, Scheune, Alaunstraße 36-40, 01099 Dresden, Eintritt pro Person 5,- Euro, jeder Erwachsene darf ein Kind gratis mitbringen.
  • Das Neustadt-Geflüster verlost zwei Tickets. Bitte Interesse in der Kommentarspalte bekunden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Artikel teilen

5 Ergänzungen

  1. hey, wir haben gestern schon zwei Zappelkisten-Ballons von dem netten Herrn auf dem Fahrrad geschenkt bekommen. Einer suchte zwar das Weite, aber wir würden uns riesig über die Freikarten freuen.

  2. Ja! Hier! Wir haben Interesse. :-) Das letzte Mal haben wir’s nämlich leider verpasst – aber dieses Mal wären wir gern dabei! :-)

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.