Anzeige

Palais-Sommer

Winter an der Ecke

Neustadt Weihnachten 2016 (Ausschnitt) Zeichnung: Thomas Schreiter
Neustadt Weihnachten 2016 (Ausschnitt) Zeichnung: Thomas Schreiter
Der Neustädter Künstler Thomas Schreiter hat seine Vorstellung von einer weihnachtlichen Kreuzung Rothenburger/Louisenstraße aufgezeichnet. Das Bild gibt es nun als limitierte Weihnachtsausgabe als Druck zu kaufen. Entweder auf Thomas‘ Website oder im Lose auf der Böhmischen, dort allerdings ohne Verpackung.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PHA+PGlmcmFtZSBsb2FkaW5nPSJsYXp5IiB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjMxNSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9ZTnhIZzJkTk9WST9yZWw9MCZhbXA7Y29udHJvbHM9MCZhbXA7c2hvd2luZm89MCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT48L3A+

Advenster gestartet

Heute um 18 wird das erste Advenstertürchen geöffnet. „Firlefanz und Grete“ spielen in der Wanne im Stadtteilhaus auf.

Ab sofort gibt es jeden Tag eine kleine kulturelle Überraschung hinter einer Neustadt-Tür.

Anzeige

Semper Oberschule Dresden

Anzeige

Die Stadtbäume brauchen Wasser!

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

Alternatives Akustikkollektiv

Anzeige

Massage-Laden

Infos gibt es immer direkt am entsprechenden Tag auf www.advenster.de. Die Kulturtürchen werden wochentags um 18 Uhr und am Wochenende um 16 Uhr geöffnet.

Artikel teilen

2 Ergänzungen

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.