Anzeige

Arzthelferin gesucht

Rebellisch, komisch, zuweilen böse

Morgen Abend gibt es in der Schauburg: RebellComedy mit den Stand-Up Comedians Ususmango, Benaissa, Pu, Hany Siam, Özcan Cosar, Alain Frei, Enissa Amani und dem Moderator Khalid.

RebellComedy ist keine beliebige Comedy Mixed Show, sondern ein Bühnenprogramm mit einem festen Ensemble an überragenden Künstlern. Seit 2007 begeistern die Rebellen nun schon mit ihrem frischen, ehrlichen Humor und haben es mittlerweile an die Spitze der nationalen Stand-Up Comedians geschafft.

Das Ensemble, bestehend aus acht Männern und einer Frau, hat nach 16 ausverkauften Tourneen mehr zu bieten, als nur simple Ethno-Comedy. Der zeitgenössische Humor ist das, was dieses publikumsnahe Kollektiv mit ihren Fans verbindet. RebellComedy steht eben für die neue Generation an Comedians.

RebellComedy in der Schauburg
RebellComedy in der Schauburg
RebellComedy versteht sich als Alternative zu bestehenden Comedy-Formaten und bietet Unterhaltung für die neue Generation Deutschlands. Die Künstler sprechen die Sprache der Jugend. Das Publikum, wie die Comedians selbst, ist multikulturell. Angelehnt an dem erfolgreichen „Def Comedy Jam“ Format aus den USA treten pro Show unterschiedliche Stand Ups auf. Authentische, kreative, manchmal auch raue und aneckende Inhalte werden präsentiert. Themen, die das Publikum aus dem eigenen Leben kennt. Comedians mit denen sich die Zuschauer identifizieren können. Eine Sprache mitten aus dem Leben. „Wir setzen euch Lach matt“, ist das Versprechen der Truppe.

Anzeige

Marc-Uwe Kling

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

Ashtanga Starter

Anzeige

Piraten

Anzeige

Semper Oberschule Dresden

Anzeige

tranquillo

Anzeige

Alternatives Akustikkollektiv

RebellComedy

  • 24. November, 20 Uhr, Schauburg, Königsbrücker Straße 55, Tickets an der Abendkasse: 28,- Euro
  • Das Neustadt-Geflüster verlost zweimal zwei Freikarten. Bitte eindeutiges Interesse in der Kommentarspalte bekunden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PHA+PGlmcmFtZSBsb2FkaW5nPSJsYXp5IiB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjMxNSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC8xSFBIR1I5NmpmRT9yZWw9MCZhbXA7Y29udHJvbHM9MCZhbXA7c2hvd2luZm89MCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT48L3A+
Artikel teilen

9 Ergänzungen

  1. Ich bekunde allerhöchstes Interesse an zwei Freikarten!
    Leider muss ich die geliebte Neustadt am Wochenende berufsbedingt verlassen, weshalb mich ein solcher Abend als „Abschluss“ besonders glücklich machen würde. Noch ein Mal Neustädter Kultur erleben!

  2. Ein Abend in der Schauburg verbunden mit Komedy wäre Hammer bevor mein Baby zur Welt kommt!!! :) wir drücken unsere 4 Daumen:)

  3. *ganzdollemeld,wieinderschule,undfingerrausstreck*
    also eindeutiger kann ich mein interesse nicht bekunden ;)

  4. Heute Abend würde super passen und richtig lachen wäre auch mal wieder toll…. Würde mich über Freikarten auch sehr freuen!

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.