Achim sein Trödelhof

Achim sein Trödelhof
Achim sein Trödelhof - anklicken zum Vergrößern
Seit ein paar Wochen hat Achim im Hof der Louisenstraße 31 einen kleinen Trödelhof eröffnet, beim durchspazieren neulich konnte ich allen möglichen Trödel begutachten. Und Achim hat nicht nur Trödel sondern auch diverse Ratschläge für alle Lenslagen parat. Neustadttypisch macht er natürlich erst um 14 Uhr auf, nur sonnabends darf schon eher getrödelt werden.

5 Kommentare zu “Achim sein Trödelhof

  1. A propos Hof, was um alles in der Welt verkauft denn Richert & Oertel in der Prießnitzstraße? doch nicht etwa unsere heißgeliebte Blaue Fabrik zur Gänze?

  2. Wie grauenvoll! Auf der R & O-Website war nichts zu finden, wohl aber kann man dort ein Filmtheater in außergewöhnlicher Lage anmieten.

  3. Samstags ist übrigens „Trödelmarkt für Jedermann“, 11 bis 18 Uhr darf jeder im Hof verkaufen, Stände betreiben etc.

    Vom Flyer:

    An- und Verkauf von Trödel
    * Bücher, Schallplatten, Postkarten, Kleinmöbel, Haushaltsgegenstände
    * Kühlschränke, Waschmaschinen, Geschirrspüler
    * An- u. Verkauf von gebrauchten Fahrrädern und Ersatzteilen
    * Beräumung von Haushalten, Kellern und Dachböden

    Samstags Trödelmarkt für Jedermann. Anmeldung unter 0177/7209523

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.