In den Neustadt-Kinos ab 30. Juni

Schauburg: „Ice Age – Kollision voraus!“

Kino ab 30. Juni: Ice Age - Kollision voraus!
„Ice Age – Kollision voraus!“
Ferienzeit – Sommerkino – beste Zeit für Ice Age. Das neueste Abenteuer heißt „Kollision voraus!“

Endlich sind sie wieder da: Das Mammut Manny, Faultier Sid und Diego, der Säbelzahntiger, sie treten wieder an den Start, nicht nur unser Zwerchfell in Form zu bringen, sondern dieses Mal quasi das Ende der Welt zu verhindern. Das kommt in Form eines riesigen Meteoriten auf die Erde zu.
Weitere Infos

Thalia: „Caracas, eine Liebe“

Kino ab 30. Juni: Caracas, eine Liebe
„Caracas, eine Liebe“
Armando ist in den Armenvierteln der venezolanischen Hauptstadt Caracas auf der Suche nach jungen Männern für Sex. Eines Tages spricht er den mürrischen Elder an, der Armando zu Hause ausraubt. Die beiden Männer entwickeln ein Verhältnis, das zwischen Freundschaft und Vertrauensmissbrauch pendelt… Bundesstart – das Debüt im Thalia.
Weitere Infos

Schauburg: „High-Rise“

Kino ab 30. Juni: High-Rise
„High-Rise“
Wir schreiben das Jahr 1970 und befinden uns in einem dystopischen Gedankenspiel des Science-Fiction-Autors J.G. Ballard. Die vertikalen Slums ragen über dem normalen Elend der Stadt in den Himmel. Unten logieren die Junkies, sowohl die Produzenten als auch Konsumenten von Müll, darüber scheinbar normale Familien, in der Mitte jene, die glauben, es geschafft zu haben und ganz oben thront der Architekt (Jeremy Irons) und Eigentümer des sozialen Imperiums in einer luxuriösen Traumwelt.
Weitere Infos

Thalia: „Demolition – Liebe und Leben“

Kino ab 23. Juni: Demolition - Liebe und Leben
„Demolition – Liebe und Leben“
Für den erfolgreichen Investmentbanker Davis bricht eine Welt zusammen, als seine Frau bei einem Autounfall tödlich verunglückt. Zusehends verliert Davis die Kontrolle über sich. Ein Beschwerdebrief, den er an eine Verkaufsautomaten-Firma schreibt, weckt die Neugier der Kundendienst-Mitarbeiterin Karen. Die beiden Fremden lernen sich persönlich kennen und entwickeln eine tiefe Beziehung, die sich für beide als Rettung erweist. Mit Hilfe von Karen und deren 15 Jahre altem Sohn beginnt Davis ein neues Leben – doch dafür muss er zunächst sein altes hinter sich lassen.
Weitere Infos

Anzeige

Dresdner Spirituosen Manufaktur

Anzeige

Der Hygieneschutz fürs Geschäft - aus der Neustadt

Anzeige

Kinderrad - Jahresmiete

Anzeige

Tranquillo bunt und fair

Anzeige

Simmel - handgemacht

Schauburg: „Ma Ma – Der Ursprung der Liebe“

Kino ab 30. Juni: Ma Ma - Der Ursprung der Liebe
„Ma Ma – Der Ursprung der Liebe“
Ein spanisches Melodram mit Penelope Cruz, in welchem sie als die beste Mutter der Welt und allein erziehende Lehrerin bei zwei Männern auf regenbogenfarbenen Granit beißt und nebenher zwei Brustkrebsdiagnosen verkraften soll, darf durchaus auch ein wenig über die Stränge schlagen.
Weitere Infos

Schauburg: „Tomorrow – Die Welt ist voller Lösungen“

Kino ab 30. Juni: Tomorrow - Die Welt ist voller Lösungen
„Tomorrow – Die Welt ist voller Lösungen“
Was wäre, wenn es die Formel gäbe, die Welt zu retten? Was, wenn jeder von uns etwas dazu beitragen könnte? Die Schauspielerin Mélanie Laurent (»Inglourious Basterds«) und der Aktivist Cyril Dion besuchen rund um die Welt Projekte und Initiativen, die alternative ökologische, wirtschaftliche und demokratische Ideen verfolgen. Was sie finden, sind Antworten auf die dringendsten Fragen unserer Zeit – und die Gewissheit, dass es eine andere Geschichte für unsere Zukunft geben kann…
Weitere Infos

Neustadt-Kino ab 30. Juni: Freikarten

  • Das Neustadt-Geflüster verlost diese Woche zweimal zwei Freikarten in den Neustadt-Kinos für die laufende Kinowoche, also bis nächsten Mittwoch. Bitte im Kommentar den entsprechenden Film und das Kino angeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Alle Dresdner Kinos und Filme unter www.kinokalender.com

33 Kommentare zu “In den Neustadt-Kinos ab 30. Juni

  1. Hallo,

    ich würde es mir diese Woche gerne in den Thalia-sesseln gemütlich machen und „Caracas, eine Liebe“ schauen. Vielleicht hab ich ja Glück!

  2. Ahoi… Ich würde mich über „Ice Age – Kollision voraus“ in der Schauburg freuen zusammen mit dem Ferienkind.

  3. Ich hätte sehr gerne Freikarten für „MA MA – DER URSPRUNG DER LIEBE“ – in der Schauburg :) Danke:)

  4. Mein Zwerg und ich würden uns sehr freuen über Ice Age – Kollision voraus! Kino Karten und Natürlich für die Schauburg..

    Danke :)

  5. Ich würde mich über 2 x High-Rise in der Schauburg freuen.

    Die Britten brauchen jetzt jede Unterstützung, die sie aus der EU bekommen können. Bin gespannt, ob dieses brittische Machwerk dem klassischen Original nahe kommt.

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.