Anzeige

Blitzumzug

Filmbrunch am 7. Februar

Während andere Filmfans wahrscheinlich noch im Koma nach der Phase-IV-Geburtstagsparty liegen, lädt das Thalia schon wieder zum Filmbrunch. Diesmal unter dem Motto: „Wege nach Cannes mit Lichter Mannheims“.

Dabei gibt es ein Wiedersehen mit der wundervollen Erzählkultur aus dem Hause Simon & Schlosser, welches dem Serientäter unter den Filmbrunchern bereits mehrfach positiv mit ihren Dokus und Spielfilmen (Erdbewegungen, Strafstoß …) aufgefallen sein dürfte. „Lichter Mannheims“ heißt das Werk, welches einen 80-minütigen dokumentarischen Streifzug durch eine Mannheimer Nacht, von Sonnenuntergang bis zur Morgendämmerung bieten wird.

Artikel teilen

Eine Ergänzung

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert