Zeugen nach Schlägerei gesucht

Polizeimeldung
Polizeimeldung
Wie die Dresdner Polizei meldet, kam es am Sonntag im Bereich der Kreuzung Alaun-/Ecke Louisenstraße zu einer Schlägerei zwischen zwei Männern. Ein 25-Jähriger wurde schwer verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Die Polizei sucht Zeugen.

Sonntag, ganz früher Morgen, 2.40 Uhr. An der Kreuzung zwischen Alaun- und Louisenstraße kommt es zu einer Schlägerei. Ein Mann wurde schwer verletzt, der andere konnte entkommen. Die Polizei ermittelt, auch zum Hintergrund der Auseinandersetzung. Außerdem werden Zeugen des Vorfalls gesucht.

Das Opfer ist ein 25-jähriger Tunesier, vom Täter gibt es keine nähere Beschreibung, außer, dass es sich um einen russischstämmigen Mann gehandelt haben kann. Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer 0351 4832233 entgegen.