Familienfest mit dem Reggaehasen Boooo

Familienfest mit Reggaehasen BooooDie S-Bahn feiert ihren neuen S-Bahnhof am Bischofsplatz und lädt die Neustädter dazu ein. Am kommenden Sonnabendnachmittag wird auf dem Dach der Terrasse ein Familienfest gegeben. Mit dabei der Reggaehase Boooo und Band.

Reggaehase Boooo kommt zum Familienfest der S-Bahn.
Reggaehase Boooo kommt zum Familienfest der S-Bahn. Grafik: © DB AG, Łukasz Rusinek und Yellow Umbrella
Seit dem 20. März hält die S-Bahn auch im Hecht-Viertel. Inzwischen wurde der S-Bahnhof von Street-Artisten gestaltet und hat schon seinen ersten Bomben-Alarm überstanden. Nun lädt die S-Bahn zum großen Familienfest, um die Neueröffnung würdig zu feiern.

Die Party steigt auf dem Dach der „Terrasse am Bischofsplatz“. Los geht’s um 15 Uhr. Neben dem Reggaehasen Boooo und seiner Band, die ab 15.30 Uhr spielen werden, gibt es Musik mit DJ Tom. Rundherum ist ein kleines Familien-Programm geplant, mit Bastelstraße mit Tassenbemalung, Kinder können geschminkt werden, Luftballons werden verteilt und ein Fotoautomat steht bereit. Auch eine Regenvariante ist geplant, aber laut Wetterbericht soll es trocken bleiben.

Familienfest mit Reggaehasen Boooo