Anzeige

Tripkid am 26. April im Puschkin Dresden

Wenn Rot am seidenen Faden hängt…

Ampel an der Görlitzer Straße wurde ausfällig. Foto: Gero
Ampel an der Görlitzer Straße wurde ausfällig. Foto: Gero
Na, wem fällt der schönste Spruch zu dem Bild ein. Das Neustadt-Geflüster verlost ein Überraschungsgeschenk. Im Laufe des Nachmittags wurde die Ampel wieder repariert.

15 Kommentare

  1. Eine Ampel ist wie ein Kunstwerk zu betrachten. (diese Meinung hat mal ein Ampelinschenjör von der Stadt im Fernsehen vertreten)

  2. Liebe LSA, brich dir mal keine Zacke aus der Krone. Verampeln kann ich mich alleine.
    (LSA…auch Kfz-Kennzeichen Landesregierung Sachsen)

    Sachsen gibt Gas – kein Platz für Rote Ampeln.
    Die Neustadt bleibt grün – auch bei Rotlichtverstößen.

  3. Abhängen vorm Alaunpark….
    Suizidversuch eines Ampelmännchens?
    “Rot” schmeißt hin und wird Laterne…

  4. diesmal noch mit Sicherungsseil und doppeltem Boden… erlebnisorientierte Provinzampel wagt Troposphärensprung

Kommentare sind geschlossen.