Anzeige

Sachsen-Ticket

Konzert im Thalia

Im Tha­lia, dem schöns­ten Kino der Gör­lit­zer Straße gibt es seit einer Weile ab und an mal Kon­zerte. Am kom­men­den Mon­tag nun spie­len um 21 Uhr die Tiny Vipers auf. Die Ver­an­stal­ter beschrei­ben die Musik als mini­ma­lis­ti­schen Folk, der mit einer akus­ti­schen Gitarre und einer bezau­bern­den Stimme vor­ge­tra­gen wird. 

Tiny Vipers im Thalia

  • Tha­lia, Gör­lit­zer Straße 6
  • Tiny Vipers
  • 10. August 2009, 21 Uhr
  • Ein­tritt: 6 Euro
Arti­kel teilen

5 Ergänzungen

  1. Auf der Gör­lit­zer gibts ja tau­sende Kinos. Mensch, das Tha­lia ist tat­säch­lich das Schönste auf die­ser Magis­trale? Toll…Welche “Kom­mis­sion” hat denn diese Plat­zie­rung vergeben?

    ;-) :-) ;-)

  2. Ja, ja- das Tha­lia, wo die weib­li­che Bedie­nung ganz gern mal laut­hals mit Gäs­ten über ihre Rau­sch­er­fah­run­gen mit Pil­zen & Co fach­sim­pelt. Dol­ler Laden !

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.