Beutel für mehr Sauberkeit

Müllbeutel zum Abreißen
Müllbeutel zum Abreißen
Seit ein paar Tagen steht ein Beutelspender mit riesigen blauen Mülltüten am Eingang zum Alaunplatz. In Verbindung mit den gut zu sehenden orangen kleinen Tonnen und den großen bunten Tonnen sollte nun auch der letzte Müllschleuderer ein passendes Behältnis finden.

4 Kommentare zu “Beutel für mehr Sauberkeit

  1. Das ist zwar eine gute Idee, aber so wie die Beutel an diesem Ständer befestigt sind, werden diese nicht lange daran hängen bleiben.
    Denn irgendein A-So oder Betrunkener wird auf die dumme Idee kommen und alle mit einem mal abreisen.
    Falls meine Vermutung zutrifft, wäre es vielleicht besser ein geschlossenes System zu installieren, an dem immer nur ein Beutel entnommen werden kann.(So wie die Hundekot-Beutel-Verteiler)

    Ich hoffe das ich nur zu pessimistisch eingestellt bin und alle Menschen ihren Kopf benutzen.
    Grüße So-LaLa

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.