Fünf Mädels, eine Wette

14-97-09 wette
Anja, Kristina, Larissa, Tina und Céline sind am Sonntag in der Schauburg zu sehen, um das Ergebnis ihrer Wette zu präsentieren.
Noch schnell ein Veranstaltungstipp fürs Wochenende: Wer das Ergebnis einer Wette sehen möchte, sollte am Sonntag die Filmpremiere von „I bet you are going to…“ um 14 Uhr in der Schauburg nicht verpassen. Die fünf Neustädter Mädels Anja, Kristina, Larissa, Tina und Céline wagen sich als „Alaska Crime Crew“ mit der Neuinterpretation eines Musikvideos auf die Kinoleinwand.

Eine Wette wird zum Selbstläufer, der Verlierer steht fest. Die ganze Geschichte wird erst am Sonntag erzählt. Doch so viel sei verraten: Als Fünfer-Combo wollen Alaska auch in Zukunft durchstarten, weitere Videos und andere kreative Aktionen sollen folgen.

Das fertige Musikvideo kann nun auch auf Youtube angesehen werden.


Anzeige

Tranquillo-Lagerverkauf

1 Kommentar zu “Fünf Mädels, eine Wette

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.