Anzeige

MusicMatch 2. und 3. Mai 2024

Parkautomaten verschönert

Am Rande des Dresdner Urban Art Festivals “LackStreicheKleber” haben auch ein paar Parkscheinautomaten auf der Alaunstraße einen neuen Anstrich bekommen. Die Funktion der gebührenpflichtigen Parkberechtigungsdrucker wurde dadurch nicht eingeschränkt.

Gestalteter Parkscheinautomat auf der Alaun-/Ecke Timaeusstraße
Gestalteter Parkscheinautomat auf der Alaun-/Ecke Timäusstraße

Gestalteter Parkscheinautomat auf der Alaunstraße
Gestalteter Parkscheinautomat auf der Alaunstraße
Gestalteter Parkscheinautomat auf der Alaunstraße - gegenüber von Katys
Gestalteter Parkscheinautomat auf der Alaunstraße – gegenüber von Katys

5 Kommentare

  1. Auch wenn mir Verschönerung gefällt, dürften die bunten Automaten zumindest in der Neustadt wesentlich schlechter auszumachen sein, als die einheitsgrauen. Ob das so rechtens ist?
    @Anton: War/ist die Aktion mit der Stadt abgesprochen?

Kommentare sind geschlossen.