Parkplatz für die Buden

Derzeit kein Parkplatz auf dem Lehrerparkplatz.
Derzeit kein Parkplatz auf dem Lehrerparkplatz.
Auf dem sogenannten Lehrerparkplatz zwischen Katy’s Garage und der Pizzeria Toscana ist seit Montag kein Parken mehr möglich.

Der Schaubude Dresden e.V. hat den Platz angemietet, damit die Künstler und Aufbauhelfer des Schaubudensommers ihre Autos abstellen können. Bisher waren die auf dem Parkplatz südlich der Scheune untergebracht, aber der ist bekanntlich dem Turnhallen-Neubau gewichen.

3 Kommentare zu “Parkplatz für die Buden

  1. Noch nicht mal dieser kleine Artikel ist fehlerfrei! Vor Veröffentlichung sollte man sich alles nochmal durchlesen – besonders dann, wenn man so viele Fehler macht wie du!

  2. @schonwieder: Du musst diesen wunderbar menschlichen, weil manchmal mit Fehlern behafteten Blog nicht lesen.

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.