Anzeige

Tripkid am 26. April im Puschkin Dresden

Mit der Holzlatte

Wie die Polizei heute meldet, gab es gestern am frühen Morgen einen hefigten Streit an der Louisen-/Ecke Pulsnitzer Straße. Um 4.30 Uhr war ein Anwohner wegen des Krachs darauf aufmerksam geworden. Er beobachtete, wie einer der Männer einen anderen jungen Mann mit einer Holzlatte schlug. Dieser ging zu Boden. Daraufhin zog der Angreifer dem Mann die Jacke aus und flüchtete mit dieser auf einem Fahrrad über die Pulsnitzer Straße in Richtung Bautzner Straße.

Zwei weitere Männer, die jedoch nicht handelten, flüchteten ebenfalls. Bei der Jacke handelt es sich um eine graue College-Jacke mit weißen Ärmeln im Wert von rund 150 Euro. Der junge Mann, erst 19 Jahre alt, erlitt Verletzungen und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Angreifer wurde als etwa 20 bis 25 Jahre alt und ca. 185 cm groß beschrieben.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben. Die können sich unter: 0351 4832233 melden.

Anzeige

MusicMatch 2. und 3. Mai 2024

Anzeige

Zaffaran, bring Würze in dein Leben

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

Archiv der Avantgarden in den Staatlichen Kunstsammlungen Dresden

Anzeige

Wohnungen in der Weintraubenstraße

Anzeige

DCA Dresden Contemporary Art

Anzeige

tranquillo