Räuber am Goldenen Reiter

Wie die Dresdner Polizei heute meldet, ist am frühen Sonnabendmorgen ein 26-jähriger Mann überfallen worden. Gegen 3.35 Uhr war er zu Fuß auf der Hauptstraße in Richtung Augustusbrücke unterwegs und telefonierte. Am Neustädter Markt kamen ihm drei Männer entgegen. Einer dieser Männer entriss ihm unvermittelt beim Vorbeigehen das Telefon. Als der 26-Jährige sein Telefon zurückforderte, wurde er von einem der Männer geschlagen und getreten. Er erlitt dabei leichte Verletzungen. Die Unbekannten wurden als junge Männer, augenscheinlich Nordafrikaner, mit dunklen Haaren beschrieben.

Die Dresdner Polizei bittet Zeugen, welche die Straftat beobachtet haben oder weitere Angaben zu den Angreifern machen können, sich zu melden. Hinweise werden unter der Rufnummer 0351 4832233 entgegengenommen.

Anzeige

Ferien-Programm

Anzeige

Das gelbschwarze Trikot im Albertinum

Anzeige

Kinderrad - Jahresmiete

Anzeige

Simmel - handgemacht

Anzeige

Dresdner Spirituosen Manufaktur

Anzeige

Tranquillo bunt und fair