Anzeige

Karrikaturen-Service

Rossmann zieht um


Wie Rudi schon im Kommentar am 6. Juni schrieb, zieht der Drogeriemarkt Rossmann, der zurzeit in der Alaunstraße 9 untergebracht ist, in das ehemalige Spar-Gebäude (Alaunstraße 8). Das hat mir die Pressestelle von Rossmann heute bestätigt. Im Moment wird das Gebäude entkernt. Der Umzug ist für Anfang August geplant und die Verkaufsfläche wird erheblich größer.

Artikel teilen

6 Ergänzungen

  1. hallo anton,

    wo hast du denn das derzeitige banner-foto gemacht? in der neustadt?

    gruß,
    nadja

  2. gestern (06.07.2010) wurde die rossmann werbung angebracht leider hatte ich kein handy mit kamera dabei um die leute abzulichten bei der momntage derselben gegen 11.15 uhr(ist noch verhüllt)

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.