Ortsbeirat heute im Gymnasium

Die Neustädter Ortsbeiräte treffen sich heute im Gymnasium Dreikönigschule Dresden. Die wichtigsten Themen des Abends:

  • Vorstellung des Gymnasiums Dreikönigschule Dresden, mehr Infos
  • Vorhabenbezogener Bebauungsplan Nr. 6007, Dresden-Neustadt, Globus SB-Markt am Alten Leipziger Bahnhof, weitere Infos
  • Veränderungssperre für den Bebauungsplan Nr. 357, Dresden-Neustadt Nr. 33, Leipziger Vorstadt, weitere Infos
  • Verkehrsentwicklungsplan 2025plus, mehr Infos
  • Kreatives Dresden – Räume für die Kreativwirtschaft, ein Antrag der Grünen – mehr Infos
  • Ortsbeiratssitzung in der Aula des Gymnasiums Dreikönigschule Dresden, Louisenstraße 42, Beginn: 17.30 Uhr

1 Kommentar zu “Ortsbeirat heute im Gymnasium

  1. globus mit ihrem planungsbüro kretschmar versuchen druck zu machen, um das ding noch bis zur kommunalwahl durchzudrücken. danach könnte das projekt nämlich gestorben sein, da setzt man schon mal drohnen ein, siehe SäZ heute, und lockt mit verlogenen zusatzangeboten. der ortsbeirat wirds aber wohl erneut ablehnen. aber der stadtrat ist wieder dran, furchtbar.

    ablehnen!!! zumindest die veränderungssperre verlängern. durchhalten!

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.