Aktionsfest auf dem Alaunplatz

Heute findet von 14 bis 18 Uhr auf dem Alaunplatz ein Aktionsfest der Kinder- und Jugendhilfe Dresden Neustadt statt. Auf der Wochenmarktfläche präsentieren sich die Einrichtungen der Stadtteilrunde Neustadt mit Bogenschießen, Kistenrutschen, Trampolin, Kinderschminken und und und. Die Veranstalter möchten auf diese Weise ihre Projekte Kindern, Jugendlichen und Familien vorstellen und mit Bürgern ins Gespräch kommen.

3 Kommentare zu “Aktionsfest auf dem Alaunplatz

  1. Von einem Jugendclub der die Neustädterjugend anzieht, habe ich noch nichts gehört. Wo früher mal das Kinder und Jugendhaus der Neustadt war ,,Louise“ – macht sich nun immermehr ein Kindergarten mit Krippe breit. Da hat die Jugend nichts mehr zu melden und keinen echten Platz zum verwirklichen (mit Platz und auch laut sein können).

    Soll doch ein cooler Jugendclub in der Neustadt entstehen können – wo ist Platz dafür???

  2. Der dortige ,,Jugendclub“ ist doch tote Hose. Es gibt kaum Angebote und in den Ferien ist auch fast nichts los— dass ist in anderen Jugendclubs viel besser— weil vielleicht auch kein Kindergarten im Haus ist usw.

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.