„Aus dem Övre“ – Lesung im Büchers Best

Am Freitag, dem 6. September findet im Büchers Best eine Lesung statt: „Aus dem Övre“ – Texte von Dirk Bernemann und Henning H. Wenzel, dazu gibt es Musik vom Dresdner Gitarrenduo.
Schon mit seinem ersten Buch „Ich hab die Unschuld kotzen sehen“ hat Dirk Bernemann für Aufsehen gesorgt. Im Veranstaltungstext ist gar von „Kultstatus“ die Rede. Außerdem liest Henning H. Wenzel. Der gebürtige Leipziger schreibt Geschichten seit er schreiben kann und weil ihn die innere Unruhe dazu drängt. Vor kurzem erschien der Erzählband „Späte Stunde der Wahrheit“ beim Dresdner Zwiebook Verlag. Henning H. Wenzel lebt und schreibt derzeit in Dresden.

Andreas Richter und Per Leising bilden seit 2007 das Dresdner Gitarrenduo Richter & Leising. Ihre Musik ist von Rock und Blueselementen beeinflusst und besteht im Kern aus eigenen Kompositionen.

  • Lesung mit Musik im Büchers Best, Louisenstraße 37: Freitag, 6. September, 20.30 Uhr

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.