Anzeige

Blaue Fabrik

Gesuchter Mann im Bahnhof Neustadt festgenommen

Neustadt-Geflüster bei Google bevorzugen

Am 27. September 2024 kontrollierte die Bundespolizei gegen 1.50 Uhr einen Mann im Bahnhof Dresden Neustadt.

Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass die Staatsanwaltschaft Dresden den 43-Jährigen zur Festnahme ausgeschrieben hatte. Grund war ein tätlicher Angriff auf Vollstreckungsbeamte. Der Mann war verurteilt worden und sollte eine Geldstrafe von 910 Euro zahlen.

Da er den Betrag nicht aufbringen konnte, wurde er der Justizvollzugsanstalt Dresden übergeben, wo der Deutsche nun eine 35-tägige Ersatzfreiheitsstrafe absitzt.

Bundespolizeimeldung - Foto: Florian Varga
Bundespolizeimeldung – Foto: Florian Varga
Anzeige

Radensleben Transporte

Anzeige

Die Linke

Anzeige

VG Biomarkt

Anzeige

Palais-Sommer am Neumarkt

Anzeige

Zeitlos

Anzeige

TUD CAMPUS FESTIVAL

Anzeige

teilAuto

Anzeige

Societaetstheater

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

Come to the Woods, Konzertplatz Weißer Hirsch

Ein Kommentar

  1. „Erschleichen von Leistungen“- das ist Schwarzfahren, oder? Nicht ok, aber dafür 20 Tage in den Bau? Hart!

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert