Neuer Parkplatz an der Alaunstraße?

Gratis parken an der Alaunstraße
Gratis parken an der Alaunstraße – gegenüber von „Babos“
Autofahrer sind flexibel. Kaum sind die Müllcontainer von der Alaunstraße verschwunden (Neustadt-Geflüster berichtete am 27. November 2012), wird der freie Platz zum Parken benutzt. Mal sehen, wann sich das Ordnungsamt für diese Fläche was einfallen lässt, denn im Moment kann man dort vermutlich sogar ohne Parkschein stehen. Zumindest gestern Abend waren die abgestellten Karossen noch frei von Knöllchen. Und die Rechtslage dürfte zumindest umstritten sein. Endgültig Schluss mit dieser Parkerei wird sein, wenn die Bauarbeiten für die neue Turnhalle beginnen.

1 Kommentar zu “Neuer Parkplatz an der Alaunstraße?

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.