Tranquillo sucht Modelle

Vorjahresmodels
Vorjahresmodels
Der kürzlich umgezogene Tranquillo-Shop, der sich auch als Streetwear-Label versteht, sucht Models, nach eigenen Angaben gern auch spezielle Typen. Gebraucht werden die Mannequins für das Fotoshooting der Winterkollektion 2013/14. Der Termin dafür soll Mitte Januar sein.

Frauen und Männer sind aufgerufen, sich zu bewerben. Erfahrung ist nicht Bedingung aber wohl wünschenswert. Die Knipserei findet in Dresden statt und dauert für weibliche Modelle vier Tage, für die Herren knapp einen Tag. Die Mädels sollten zwischen 1,72 und 1,79 Meter groß sein, die Jungs zwischen 1,77 und 1,88 Meter.

Einfach formlos mit aussagekräftigen und seriösen Bildern per Mail bewerben, an info@fabulous-tranquillo.com.


Anzeige

Mitarbeiter gesucht bei Simmel

4 Kommentare zu “Tranquillo sucht Modelle

  1. Gut, das man eine Frau hat, die sowas kennt: VOX war mit der Sendung „Shopping Queen“ auch in der Neustadt unterwegs – wird diese Woche ausgestrahlt. Das Angebot des Tranquillo und insbesonder der auf dem Bild linke Rock (oder ein ähnliches Exemplar) kamen nicht so gut an:

    http://bit.ly/ZMqxNm

    (Teil 2 ist der wichtige). Keine Ahnung, wie lange man sich das anschauen kann…

    Eine Erkenntnis: breites Sächsisch wirkt doch peinlich!

    Die Neustadt dürfte noch einmal zu sehen sein diese Woche.

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.