Anzeige

Archiv der Avantgarden in den Staatlichen Kunstsammlungen Dresden

Unfall mit Radfahrer – Zeugen gesucht

Bei einem Unfall mit einem Radfahrer ist am Donnerstagmorgen an der Antonstraße eine 15-jährige Fußgängerin leicht verletzt worden. Der Radfahrer verließ den Unfallort. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Der Radfahrer war auf dem Radweg unterwegs. Er kam vom Albertplatz. Im Bereich der Ampel am Schlesischen Platz stieß er mit dem Mädchen zusammen. Die Polizei hat die Ermittlungen wegen fahrlässiger Körperverletzung und Unfallflucht aufgenommen. Wer kann Angaben zum Radfahrer machen oder hat den Unfall beobachtet? Die Polizei nimmt nun Hinweise entgegen unter der Rufnummer: 0351 4832233

Anzeige

tranquillo

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

Societaetstheater

Anzeige

Zaffaran, bring Würze in dein Leben

Anzeige

DCA Dresden Contemporary Art

Anzeige

Projekt Pitchfork in der Reithalle Straße E, Dresden

Anzeige

Kommunalwahl-Podium am 15. Mai 2024