Anzeige

Lichterkinder im Juli am Elbufer

Radfahrer geschlagen – Zeugen gesucht

Am Sonnabend hat am Abend gegen 21.45 Uhr ein bislang Unbekannter einen 23-jährigen Radfahrer in einem Restaurant an der Alaunstraße geschlagen. Die Polizei sucht Zeugen. Der junge Mann war als Fahrer für einen Lieferdienst unterwegs und fuhr von der Sebnitzer Straße auf die Alaunstraße. Dabei kam es zu einem verbalen Streit mit einem Fußgänger. Dieser folgte dem Lieferdienstfahrer daraufhin in das Restaurant und schlug ihn. Nach dem Eingreifen des Personals, verließ der Unbekannte die Räume in unbekannte Richtung.

Der Mann wird als etwa 45 Jahre alt beschrieben, rund 1,80 Meter groß und schlank. Er hatte hellbraune Haut und trug einen Dreitagebart. Bekleidet war er mit einer Jeans, einer grauen Jacke sowie einer grauen Wintermütze.

Zeugen gesucht

Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zum Geschehen oder dem Täter machen können. Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer 0351 4832233 entgegen.

Polizeimeldung
Polizeimeldung

Anzeige

Ostergruss von Julia Hartl

Anzeige

40 years in rage im Tante Ju

Anzeige

Filmfest Dresden

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

Archiv der Avantgarden

Anzeige

DCA Dresden Contemporary Art

Anzeige

Batomae im Blauen Salon

Anzeige

Sivert Høyem am 11. April im Alten Schlachthof

Anzeige

tranquillo

Anzeige

Berlin Boom Orchestra